JerseyBinMarkus hat es mal wieder geschafft und nicht nur mir ein freudestrahlendes Lächeln aufs Gesicht gezaubert, sondern vermutlich auch seiner ganzen bikenden Twitter-Timeline.

Letzte Woche trudelte unverhofft Post aus Norwegen ein. Drin war zum einen ein handschriftlicher Liebesbrief von Markus und ein JerseyBin von 54elf.de

JerseyBin?
JerseyBin ist ein kleines, schützendes Täschen fürs Smartphone und/oder sonstige Dinge die nicht unbedingt feucht oder nass werden sollten.
Ich hatte mein iPhone bisher immer in einem Gefrierbeutel hinten in der Trikottasche. Aber das ist wie Q7 fahren aber kein Geld für Winterreifen haben.

Einziger Wermutstropfen an geilen Teil, ich musste ein Löchlein reinmachen damit der Kopfhörer benutzbar ist.

Wer auch interesse an einem JerseyBin hat, kann dieses auf 54elf.de für kleines Geld käuflich erwerben.