WaageZugegeben, ich habe im Oktober 2013 mit sämtlichen Sport aufgehört. Aus vielerlei Gründen und sei es einfach Zeitmangel und Unlust.
Und das hat mich dann auch direkt mal das ein oder andere Kilo gekostet, als im umgekehrten Sinne. Und kaum eine Hose passte noch so richtig. 🙁

Nun radel ich aber fast wieder regelmässig, mache regelmässig Kniebeugen & Co und auch sonst sind die Bewegungsaktivitäten mehr geworden.

Trotzdem hält der Trend an der Waage weiterhin an, nach oben.
Eigentlich ist die Waage etwas was mich nur perifär interessiert, aber langsam wirds merkwürdig.
Klar, von dem bisschen „Sport“ passiert nicht die Welt, aber das witzige, die Hosen an sich passen schon wieder besser.
Lässt sich das durch Muskelaufbau erklären?
Oder spinnt meine Withings Waage? Der Fettanteil wird nicht weniger.

Naja, ich werde das weiter beobachten und vielleicht einfach mal auf die eine oder andere Nascherei am Abend verzichten. Vielleicht ist das ja einfach altersbedingt 😉