24h für Zülpich

Es ist wieder soweit, Rad am Ring 2013 nähert sich mit grossen Schritten.
In knapp 3 Wochen ist es wieder soweit und auch diesmal startet ein Team für 24h für Zülpich.

War es letztes Jahr noch ein MTB Einzelstartet hat sich dieses mal ein MTB 4er-Team gefunden welches für den guten Zweck startet.

Und was wird dieses Jahr mit den Spenden gefördert?

In diesem Jahr unterstützen Sie mit Ihrer Spende einen jungen Schulabgänger aus Zülpich, der aufgrund seiner körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen keine Arbeitsstelle gefunden hat. Eine Anstellung in  einer Behindertenwerkstatt wurde von ihm und der Familie abgelehnt. Für ihn bemühen wir uns jetzt um vielfältige Tätigkeiten im Kernstadtbereich. Das geht über Blumenbeete sauber halten, Bürgersteige kehren, Botengänge, Altpapier raustragen, bis hin zu Winterdiensten usw… Anfangs benötigen wir noch Geldmittel für Arbeitsmaterialen, Lohn, Versicherung etc. bis sich dann die Arbeitskraft über seine Einnahmen von alleine trägt.

Spenden pro gefahrene Runde sind gerne gesehen, aber auch sonstige Unterstützung ist gefragt.