Dieser Tage ging es auf Twitter um das Thema welche Fehler man im Zusammenhang mit dem Biken schonmal gemacht hat. Und dabei kamen einige nette „Details“ ans Tageslicht die mich schmunzeln liessen.
Da habe ich mir gedacht das wäre ein gutes Thema für eine Bike-Blogparade, dann hat vielleicht der ein oder andere Blogger mal wieder was zu schreiben 🙂

Also! Was fällt Dir ein bei dem Thema „Anfängerfehler„?
Erzähl mir/uns davon was Du vielleicht lieber für Dich behalten würdest weil es Dir vielleicht peinlich ist. Lass uns einfach an Deiner lustigen Anekdote teilhaben und beichte!

Ich denke ein Zeitlimt von einem halben Monat sollte reichen, sprich schreibt und Trackbacked bis zum 01.10.13

P.S.: Hier ist mein Anfängerfehler

P.P:S: Eigentlich sollte dieser Beitrag auch auf Blog-Parade.de auftauchen, aber anscheinend klemmt es dort wohl im Moment ein bisschen 🙁