GORE BIKE WEAR Überschuhe RoadNach langem, wirklich langem hin und her hat mein G.A.S. (gear acquiring syndrome) wieder zugeschlagen und ich habe mir am Wochenende endlich mal ein paar vernünfitge Überschuhe bestellt.

Mein erster Versuch, die Überschuhe eines Discounters mit gelb-blauem Logo, haben nur ein paar Fahrten gehalten, da hat der Reissverschluss angefangen das Zeitliche zu segnen. Da ist mir ehrlich gesagt die Lust an solchen Produkten vergangen.

Ändert aber nichts an der Tatsache das vernünftige Überschuhe leider schon ein paar € kosten, und das hat mich irgendwie immer abgehalten mir welche zu kaufen.

Ganz oben auf dem Radar war der Gore Überschuh Road und just am Wochenende hatte Amazon diesen nochmal reduziert. Der Klick war garnicht so schwer 🙂

Gestern ist das Päckchen angekommen, ausgepackt und direkt mal über meinen RR-Schuh gezogen. Herrlich! Einfach nur herrlich wie leicht sich der Überschuh anziehen lässt und wie wunderbar sich dieser an den RR-Schuh anschmiegt!

Ich denke den Kauf werde ich nicht so schnell bereuen. Nur leider weckt dieses Gore-Produkt nun auch andere Begehrlichkeiten auf andere Gore-Produkte….ein Teufelskreis! 🙂