Völlig zufälligerweise kommt Thorsten nächstes Jahr wieder an Pfingsten bei uns rum (Hier sein Bericht vom letzten Jahr) und was böte sich nicht mehr an als wieder eine gemeinsame Ausfahrt?

Auf dem Programm stehen diesmal 100Km mit fast 1700Hm … und wird dann vermutlich meine erste 100er Runde werden…ich habe jetzt schon Premierenangst 🙂

Die meisten Hm werden in der ersten hälfte der Runde gesammelt und somit sollte dies auch für jemanden machbar sein der sonst immer nur 70Km fährt…also mich zum Beispiel. Es sind auch ein paar „berühmte“ Segmente eingebaut, unter anderem auch MariaWald. Hier ist die Route bei Strava
Übersicht
Höhenprofil
Segmentübersicht

Geplant haben wir die Ausfahrt für Samstag, den 07.06.2014 13 Uhr Abfahrt.
Gefahren wird in lockerer Atmosphere und zusammen. An den Anstiegen fährt jeder für sich und oben wird dann gewartet, bzw. kurzfristig abgestimmt wo gewartet wird.
Alles weitere, so denke ich wird sich schon ergeben, oder?

Und nun hoffe ich auf Zahlreiche „Anmeldungen“ und „Zusagen“ hier in den Kommentaren.